Anja Elsner

Personalverantwortung, Arbeitsplatzakquise, Bewerbungsberatung, Coaching
  • Dipl. Ing. Landschaftsarchitektin
  • Systemischer Coach
  • Studium der Arbeitswissenschaften
Nach einigen Jahren als freiberufliche Landschaftsarchitektin und Ausbilderin, bin ich seit 2007 als Trainerin und Projektbegleiterin in der Erwachsenenbildung, Beraterin in Transferprojekten und als Coach tätig. Das berufsbegleitende Studium der Arbeitswissenschaften steht für ständiges Lernen und persönliche Weiterentwicklung. Es ist mir bei meiner Arbeit wichtig, den MitarbeiterInnen der Transfergesellschaft unterstützend und motivierend zur Seite zu stehen, die persönlichen Ressourcen zu stärken und eine Weiterentwicklung zu ermöglichen. Die zeitweise Begleitung auf dem Weg zu einer neuen Herausforderung bereitet mir immer wieder Freude.
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu entdecken.
(Galileo Galilei)